Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Photoshop CS2
Mein Beitrag zur Septemberausgabe des Sinner eZine
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Photoshop CS2
Mein Beitrag zur Septemberausgabe des Sinner eZine
Das Assassinnen-Bild ist cool , echt mal was ganz anderes
.
Bei Window-Gazing kommt die Dame sehr puppenhaft rüber. Falls es so gewollt war, dann hast Du das gut hinbekommen, aber mir persönlich gefällt das nicht so gut.
Lg
Kushanku
Die Dame war sehr Puppenhaft ^^* darum habe ichsie zum Teil versteckt, weil ich es diesmal sehr schwer fand etwas draus zu machen ^^* ist dir aber gut gelungen mein lieber
Könnte mich da Kushanku anschließen. Das Sprungbild ist sehr dynamisch und sexy. Voll cooles Bild. Der Oberschenkelansatz ist problematisch, aber das ist halt V4. Als Puppe ist auch die Fensterfrau gut, wobei dann die linke Hand, deren Pose mir nicht gefällt, in diesem Zusammenhang Sinn macht.
Was heißt, die Möglichkeiten bei der Figur (die im Fenster) waren sehr limitiert? Kriegt ihr die Figuren vorgesetzt und könnt nur bestimmte Sachen ändern? Oder war das Thema "Puppe"?
Danke erstmal
Die Figuren werden von den jeweiligen Anbietern zur Verfügung gestellt. Als Gegenleistung wird dann im eZine auf die entsprechende Verkaufseite verwiesen. Da es also unter anderem darum geht, zu zeigen, was mit der Figur so möglich ist, verzichte ich in der Regel auf Veränderungen (mit Ausnahme des HSS) aller Art. Bei Misumi ist das Problem, das es eine Stand Alone Figur ist, die nicht sonderlich viel an Morphs o.ä. mitbringt. Zwar kann man die Morphs für die V4 injecten, aber das wäre eben eine Veränderung gewesen, deshalb hab' ich das gelassen...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |