Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6, Gimp, Perfekt Effekt
Meine Beiträge zum Sinner ^^*die ersten sind die die drin sind, der Rest die Rohrender
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6, Gimp, Perfekt Effekt
Meine Beiträge zum Sinner ^^*die ersten sind die die drin sind, der Rest die Rohrender
gefallen mir sehr gut
Ja Du hast das puppenhafte gut versteckt.
Alles was jetzt noch folgt ist keine Abwertung, sondern fällt mir einfach auf:
Die Textur auf der Unterlage der Assassine kommt nicht ganz so gut. Bei dem Muster müsste mehr echte Struktur her.
Bei dem SW-Pic ist die Montage ziemlich deutlich und das Bild hat keinen Focus. Wenn die Beleuchtung von links käme .....fände ich besser, oder die Augen müssten trotz des Hutschattens irgendwie leuchtend rüberkommen.
Ich gestehe auch, dass mit die Rohrender besser gefallen. Beim SW-Pic müssten hier auch nur die Augen etwas betont werden.
Alles meine subjektive Meinung und ich bin nicht der Nabel der Welt.
Lg
Kushanku
Texturen ist man doch weitgehend ausgeliefert. Ich finde beide Bilder gut, das schwarzweiße gefällt mir besser, weil ich mit Farbverfremdungen nicht so viel am Hut habe. Allerdings stört mich beim Schwarzweißbild das zu dunkle Gesicht und bei Frau Ninja das zu hoch platzierte Sai, das mit dem Daumen kollidiert.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |