mein neuestes

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.

  • hallo ihr lieben ... vielen dank ersteinmal an dieser stelle für die beurteilung meines ersten hier veröffentlichten bildes ... danke auch, das ich als newcomer der woche honoriert wurde. ich habe mal wieder einige zeit am pc verbracht und hier auch gleich wieder ein neues bidl für euch. demnächst gehen meine webseiten in neuem outfit an den start und dann könnt ihr dort alle meine werke betrachten. sobald die seiten online sind werde ich es hier bekannt geben...


    beste grüße


    xs

  • Hi Xmeagol,


    dein Nachtbild gefällt mir schon sehr gut, es ist richtig stimmungsvoll. Die Bäume sind super und auch den Mond hast du toll hingekriegt.
    Die Gräserpflanze würde ich etwas verkleinern, trotz Perspektive ist sie noch zu groß im Vergleich zu den Bäumen. Die andere Pflanze ist, glaube ich, eine Koralle - aber warum auch nicht. Ist halt eine, die aufs Trockene ausgewandert ist. :D Ich würde sie aber auch verkleinern und vor allem verschmälern, so wirkt sie fast ein bißchen plump.
    Was du auch versuchen kannst, ist, mit anderen Bodentexturen zu experimentieren. Wenn das Grün etwas matter und graustichiger wäre, würde es sich in diesem Bild - imho - besser machen.


    Bleib auf jeden Fall dran, es ist schon sehr vielversprechend.


    LG
    Yoro