DAZ ist langsam

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

• Der DIM war bei mir schon immer lahm. Zieht mit ca 1-2 MB/sec. maximal bei mir.
    Bei neu aufbau des Render PCs hat der fast über 24 Stunden gezogen.
    Zum Glück sind i.d.R die Files ned so gross :)

• Bei mir schwankt die Downloadgeschwindigkeit. Ich habe das Gefühl, wenn DAZ einen zugstarken "Sale" am laufen hat, dann schläft der Download fast ein.
    Ich denke, das die Server zeitweise stark beansprucht sind. Ggf. laufen auch mal Wartungsarbeiten an einigen Servern, so dass die volle Kapazität nicht immer bereit steht.

Oder die NSA checkt gerade den Daten-Transfer....... :mua

• lol ...

ja. Das glaube ich auch.
    Manches flutscht mit dem DIM ganz gut, aber gerade wenn ich tagsüber was runter lade ... gestern war er für ein Teil fast ne Stunde beschäftigt ... habe aber nebenbei auch gerendert, was den PC natürlich auch beansprucht hat, was sich leider auch irgendwie auf die Internetverbindung oder den Download auswirkt.

• man hat meine Kreditkarte gehackt, ich hab bei denen auch angefragt, ob sie ein Sicherheitsleck haben. Ich benutze die nur für 3 Läden, wo ich ab und zu 3d Sachen kaufe, und bei einem davon muss ja das Leck sein. Angeblich wars aber bei keinem.
    Bei DAZ muss man seine Daten hinterlegen, bei den anderen nicht, da muss ich alles jedesmal manuell eingeben.

Kann aber sein, dass DAZ so langsam ist, weil die irgendwas da fummeln.

Grüße
    Stitch

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.