hi @ll ,
bastle grad etwas an nem auto rum.....hab aber keine ideen mehr wegen der felgen ....ja ich weiß muß noch viel gemacht werden....
aber die felgen sehen ..sche... aus. help
nehme gern vorschläge an ....ach was den rest betrifft!!
MFG MeLOt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
hi @ll ,
bastle grad etwas an nem auto rum.....hab aber keine ideen mehr wegen der felgen ....ja ich weiß muß noch viel gemacht werden....
aber die felgen sehen ..sche... aus. help
nehme gern vorschläge an ....ach was den rest betrifft!!
MFG MeLOt
Hi,
also dass es ein Audi wird kann man eindeutig sehen
Mir gefallen die Felgen gar nich so schlecht!
Habe mal nen Bild von einer angehängt die mir sehr gut gefällt, eine gute Auswahl an Bildern bekommst due z.B. hier: http://www.gummi-herrmann.de/felgen/felgen.html
hi Gwendoline,
schöne felgen ...hmmm doch versuchs mal diese nachzubasteln...mal sehn was wird...
THX für deinen vorschlag...
PS hab noch eine gebastelt
MFG MeLOt
könntest du mir dein Auto rüber schicken ?
könnte ja dann mal meine vorschläge
drannbasteln kann dir auch mal bei gelegenheit ein paar felgen
schicken an deine Pn
PS morgen werde ich sie schicken
und in welchen programm hast du das
Auto gemacht ?
hoffentlich in C4D
könnte bei gelegenheit auch gleich dein Auto
bewerten kannst ja mal ein Bild schicken
Also ich fand immer die Felgen in Bärenform toll - die gabs mal ne Zeit bei nem Twingo??? Aber das ist wohl eher nicht deine Richtung *lach*
ähm ... *hust* ... man achte auf den datum wann es erstellt worden ist
22.08.2003 12:34
33553 die meisten würden ihr autos nicht rüberrücken und warum fragst du obs in cinema gemacht worden ist wenn hier die c4d sektion is?`
und deine vorschläge kannst du ja auch selbst an deinem auto verwirklichen gibt im netz ca 3-4 gute tuts drüber
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |