Hallo, ich habe ja mal einen dynamic Poncho gekauft bei Rero.
Hier habe ich es schon mal für Poser gepostet als ich Probleme hatte.
Bekleidung dynamic
Nur eine Frage....ist es auch möglich das in Daz zu bearbeiten? Habe es mal probiert, aber es wird wohl nicht funktionieren.
Es gibt ja in Daz diesen Tab DynamicClothing. Kann ich das nur nutzen wenn ich Bekleidung bei Daz gekauft habe?

Dynamic Kleidung
- Helga
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helga.
-
-
Dynamische Kleidung funktioniert in DS ganz anders als in Poser, daher funktionieren die dynamischen Kleidungsstücke wechselweise nicht. Die dynamische Kleidung, die in DS funktioniert, ist immer von Optitex und wird meistens bei DAZ verkauft, ja. Opti hat allerdings auch eine eigene Seite, wo auch ein paar Sachen dabei sind, die es auf DAZ3d nicht gibt, und auch einige Freebies.
Und NEIN, leider kann man das nicht bearbeiten, außer in den Surfaces. Dafür kannst du es rein theoretisch, wenn du einmal einen Faltenwurf erreicht hast bei DS, als Morph speichern und als Objekt benutzen, dann fliegt es dir nicht mehr auseinander, wenn du noch was in die Szene lädst. Lässt sich aber auch nicht mehr ändern...
-
Dann sage ich Danke für die Info...
-
- 10. Mai 2025, 18:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.