Ich brauche für eine Szene ein ca. 10-jähriges Mädchen. Ich bekomme zwar die Größe hin (mit Growing-Up for Genesis, bzw. mit Scale), aber das Mädchen hat noch immer deutliche Brüste, was für eine Zehnjährige doch sehr frühreif wirkt Ich habe noch keinen Regler gefunden, um die wegzumachen bzw. schön "einzuflachen".
Gibt es da einen Trick bzw. ein eigenes Produkt?

Genesis 2 Kinder
- PixelMan
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christoph9220.
-
-
Verwunderlich. Hier habe ich eine standard G2F und im Fordergrund dieselbe G2F mit max. Growing-up runterskaliert.
Ich sehe keine Brustansätze mehr. Würde ja auch dem Sinn von Growing-up wiedersprechen. Allerdings ist die Kleine jetzt eher ein 5-7 Jährige. Kannst Du aber normal hochskalieren, bis Du Deine gewünschte Größe hast, ohne die Proportionen zu verändern. Möglicherweise liegt es aber auch an der von Dir verwendetetn Skin-Textur. Dort sind u.U. auch Schattierungen eingebracht, die Körperwölbungen vortäuschen.
-
Bei mir sieht das so aus. Die Rippen scheinen auch ein bisschen deformniert zu sein...
-
Da stimmt definitiv etwas nicht
Auch Taille und Hüfte sind nicht kindgerecht. Nur das Gesicht scheint korrekt verjüngt zu sein, der Rest sieht einfach nur runterskaliert aus, also nach wie vor weiblich geformt. Die Figur ist aber auch keine standard G2F sondern irgendwas Gemorphtes.
Wie auch immer, ich vermute Du hast die Vorlagen Buttons in der Content Library benutzt. Versuche es nochmal mit einer Basis G2F wie die meine hier und regel das Alter über die Parameters runter (siehe Bild).
-
Danke Bluepix, die Regler kannte ich noch gar nicht...
Ich habe das bisher mit den Presets gemacht. Außerdem werde ich mal G2F neu installieren; ich finde nämlich nirgends die Base Figur (meine Base schaut so aus, wie im Screenshot oben)
-
- 4. Oktober 2025, 22:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.