INJ Datei richtig erstellen..

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kaide.

• Hallo zusammen...
    Ich habe da ein Problem oder besser gesagt eine Frage: Ich bin noch nicht so bewandert mit Custom Morphs etc daher übe ich ein wenig und teste einiges aus. Nun habe ich mir neulich eine Nagelresource mit verschiedenen Morphs gekauft und wollte einfach mal so zum lernen die darin enthaltenden Morphs verändern und abspeichern ... aber genau darin liegt das Problem ich bekomme es nicht.

Ich habe schon andere Dinge (Kopf/Ohren/Körper) etc verändert udn als obj exportiert und mit Pozers Little Helper daraus die Deltas und INJ erstellt. Aber dieses Mal komme ich nicht weiter da ich garnicht weis was genau ich exportieren muss um (nur) die Fingernägel heraus zu filtern. Selbst wenn ich die Hände udn einzeln Finger exportiere schheitere ich hinterher daran das ich nicht weis wlechen Actor ich in die INJ eintragen muss :( Ich kenne auch leider keinen anderen Weg als den oben beschriebenen daher wäre ich für Tipps oder Anregungen sehr dankbar.

Im voraus vielen Dank
    Kaide

• Hmm ich weis jetzt nicht genau ob ich mich so kompliziert ausgedrückt habe oder mir wirlich keiner helfen kann? :(
    Daher ergänze ich die obrige Frage einfach mal:
    Generell verstehe ich nicht wieso einige (Custom Morphs) die Deltas also die ganze Details bereits in der INJ mit drin haben und andere wiederrum einen eigenn Morph Ordner mitbringen.

Meine Frage ist leider auch immer noch aktuell mir ist es nicht gelungen den Fingernägelmorph gescheit in eine INJ einzubringen.

Bei allen Morphs die nicht die einfachen V4 oder M4 Morphs enthalten expoprtiere ich die OBJ des Körperteils und erstelle mir mit dem Pozers Little Helper die Deltas und benötigten Datein, hinterher muss ich nur noch den Actor angeben. Aber wie schon gesagt ich komme einfach nicht dahinter was ich exportieren soll und welcher Actor nun die Fingernägel betrifft.

Ich glaube meine Methode ist etwas veraltet aber ich kenne auch leider keine neue...

• Offizieller Beitrag

Die Deltas für die Fingernägel müssten in den jeweiligen Fingerspitzen zu finden sein.
    Soweit ich weiß, verwendet man zur Erstellung von INJs und REMs ein eigenes Programm, ich glaube es heißt Injection Pose Builder oder so ähnlich.
    Aber da Character-Design nicht zu meinen Resorts gehört, bin ich darin auch nicht sonderlich bewandert, sorry!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.