Moin
Ich suche Reiterkleidung - ähnlich http://www.daz3d.com/riding-habit - aber für V4. Hat da jemand ne Idee? Ich such mir nämlich nen Wolf.

Reiterkleidung
- lichtfaenger
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
-
-
-
Danke - leider kann ich dynamische Kleidung nicht in C4D interposer laden.
-
Wie wäre es damit?
ist zwar für Genesis, aber mit Autofit dürfte das kein allzu großes Problem seinhttps://www.daz3d.com/riding-habit
Gruß
Dazzler -
Bei Wilmap (www.wilmapsdigitalcreations.co.uk) habe ich das mal gesehen?!?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass war noch für V4/Poser. -
mit Autofit dürfte das kein allzu großes Problem sein
Da hab ich noch nie mit gearbeitet. Nur hab ich jetzt immer nur von V4 nach Genesis gefunden?
>>...aber ich glaube, dass war noch für V4/Poser.....<
Leider auch nur für Genesis.
Danke Euch
-
Zitat
Da hab ich noch nie mit gearbeitet. Nur hab ich jetzt immer nur von V4 nach Genesis gefunden?
da Interposer wohl nur alte parametric geriggte Figuren lesen kann wird das Genesis Kleid da wohl funktionieren weil weightmapped
IP ist auch nicht mehr wirklich supportet auf die neuen Poser Versionen .Aber wenn du Poser pro haben solltest , was ist den mit Poser Fusion ? das ist doch inklusive ein Poser zu Cinema Plugin ? und macht dadurch sicher Interposer obsolet
Auch die neue Game Dev Version kann FBX export . Vielleich hast du viel bessere Altrnativen und weißt das nur nicht ?
-
Vielleich hast du viel bessere Altrnativen und weißt das nur nicht ?
Das kann und will ich nicht ausschließen.
Nur was ich bisher weiß, ist, das Poser Fusion auch nur komplette Szenen nach C4d exportiert.Wenn man beispielsweise ein Pose einer mit PoserFusion in Cinema
importierten Figur ändern möchte, muß man das in Poser selbst machen.
Über das in Cinema installierte PoserFusion kann man dann die Datei mit
der neuen Pose updaten.Ich möchte aber die Szene in C4d Bauen und darin die Figuren, posen, Mimik ändern, Körper ändern und alles.
Wenn jemand da nen Vorschlag hat, womit ich Poser oder Gen Figuren in C4D laden kann und dann da morphen, bewegen usw. - HER DAMIT. -
Zitat
Ich möchte aber die Szene in C4d Bauen und darin die Figuren, posen, Mimik ändern, Körper ändern und alles.
Hast du es denn schon mal ausprobiert , denn das klingt doch genau nachdem was du möchtes
ZitatPoserFusion will allow you to host and render full Poser characters,
including Poser features such as conforming clothing, dynamic cloth and
hair within these powerful pro applications. Integrate either static or
animated Poser figures with Vertex Weight Map rigging and dynamics that
are fully textured and posable, with full morph targets for facial
expression and body sculpting morphs. -
- 10. Mai 2025, 19:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.