Hilfe, ich brauche Geld ;-)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• Hallo liebe Gemeinde,

ich suche nach gebrauchten Geldbündel, idealerweise für DS oder Poser.
    Die Suche nach "Money, Bucks, usw." hat leider nichts gebracht :(

Vor einiger Zeit habe ich mal so etwas gesehen, wo u.a. ganz tolle Bündel gebastelt waren, sie auch teilweise auf dem Boden herumlagen, etc..

Ich weiss nicht mehr, ob es ein einzelner Prop war, oder ob es sich dabei um einen erweiterten Content handelte.
    Die Promo dafür sah jedenfalls ganz witzig aus und ich könnte diese Teile jetzt ganz gut brauchen.

Ganz lieb wäre es von euch, wenn mir bitte dazu jemand konkrete Hinweise geben könnte, oder zumindest, wie so etwas in Englisch erfolgreich gesucht werden könnte....

In Poser9 ist zwar irgendwo ein Geldbündel versteckt, aber das sieht einfach zu "brav" aus.

Hilfe, ich brauche Geld :D ^^ :thumbup:

LG
    Linda :)

• Offizieller Beitrag

Hilfe, ich brauche Geld

:D:D:D wer braucht das nicht.

Hier gibt es was bei turbosquid for free.
    Ansonsten gibt es auf dieser Seite zwar sehr schöne Sachen, allerdings meistens mit Kosten verbunden.

und hier gibt es viiiiiiel Geld for nothing :D !

Lg
    Kushanku

• Erstmal ganz, ganz lieben Dank, für eure Lösungsvorschläge!!! :thumbup:

Die Paletten mit Geld sind ganz ausgezeichnet und auch die Bereicherung mit Kaugummi und Feuerzeug sind ganz in meinem Sinn, danke :bussi:

In der Promo, die ich dazu sah, war wohl ein Safe gesprengt worden und Bündel, sowie Einzelscheine waren etwas angekokelt.

Ich habe mir vorhin erstmal http://www.renderosity.com/mod…ryday-items-money/101107/ besorgt, da das erstmal für meine Szene am treffendsten ist.

Paletten und Kaugummi werde ich mir mit Sicherheit auch noch holen, passen aber irgendwie gerade nicht in mein Drehbuch :)

Mist, ich kleines Träumerlein, habe diese Requisiten zum damaligen Zeitpunkt nicht richtig erkannt :S

Es geht darum, Lissie hat in der stinkigen, verranzten Burger-Bude, in irgendeinem Kaff, gekündigt.
    Ihre Cheffin schuldet ihr noch den letzten Wochenlohn, daher steht sie überhaupt am Morgen auf.
    Ihre Vermieterin keift, wie immer, u.a., mal wieder los.
    Mit ihrem alten Auto trifft sie dann dort ein, aber ist ok, ist eh' ihr letzter Arbeitstag....

Ihre Cheffin ist natürlich nicht da, so muss sie eben die Vormittagsschicht übernehmen.
    Die anderen Bedienungen reagieren eben entsprechend, weil sie sich nicht vorstellen können, dass Lissie keinen Bock mehr auf diesen Job hat.

Zufällig sind an diesem Vormittag auch zwei hochkarätige Gängster in dieser ätzenden Bude, wollen einen Deal abschliessen.
    Wie es dann so klischeehaft ist, kommt es dann zu einem "kleinen" Gemetzel, der beiden "Geschäftspartner"...........

Ihre Cheffin, inzwischen eingetroffen, verabschiedet sich kurz, da sie trotz ihrer "perversen Art" nicht gegen ein Bleimantelgeschoss ankommt...........

Tja, was soll die liebe Lissie jetzt machen?
    Die Kasse der verranzten Bude ist leer, wo ist ihr letztes Wochengehalt?!

Einer der beiden "Geschäftspartner" hat einen ganzen Koffer voll Geld.
    Da Lissie davon ausgeht, dass ohnehin beide (alle!) tot sind, nimmt sie eben einen Wertewechsel vor...

Beim Hinausgehen bemerkt sie noch den zuckenden Klaus ( mir fiel leider kein besserer Name ein ?( ), den sie dann noch in ihr olles Auto schleppt, und fährt ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus.
    Das hätte sie eventuell wohl besser nicht gemacht?

Naja, jedenfalls einer dieser "Geschäftspartner" hat ebenfalls überlebt und sucht die Beiden nun, nein, eigentlich nur das Geld...........................

Blahblahblah, und so geht die Story eben weiter :thumbup: :D :thumbup:

Dafür würde ich eben gut gemachte Geldbündel, etc., haben.
    Und keine Bange, wie es für Klaus und Lissie ausgeht weiss ich noch nicht genau :nachdenklich: 8o :D 8) ^^

Danke jedenfalls für eure Hilfe und ganz liebe Grüsse,
    Linda :)

• Ich hoffe mal Dir ist schon klar dass bei dem von mir verlinkten Geld auch die Einzelscheine und kleinen Bündel dabei sind, nicht nur der grosse Packen.

Ja danke, Ascania :) :thumbup:
    Sind sogar tolle, angekokelte Scheine dabei ^^

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Anfangs mit dem Laden in DS nicht so gut klar kam, da ich das so noch nie gemacht habe ;(
    Inzwischen habe ich mir aber entsprechende .duf-Dateien angelegt, was jetzt in DS und eben auch in Carrara ganz wunderbar funktioniert :)

Ein echt prima Tip von dir :thumbup:

Momentan glucke ich gerade über dem Safe aus Poser9 und versuche ihn über 'surfaces' als gesprengt hinzubekommen.
    Für mich als Beginner ist das zwar nicht ganz so einfach, aber es macht mir einfach riesigen Spass :)
    Mal sehen, was dabei herauskommt.....

Nocheinmal Danke für die ganzen Hilfen,

LG
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.