DFormer + Hexxagon Bridge

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevilsVirgin.

• Guten Morgen,

da ihr mir hier jetzt schon des öffteren Helfen konntet habe ich mal eine Frage.

Ich habe mit der Daz Bridge meiner "Hexe" eine warze verpasst. Sah auch ganz gut aus...
    Fertig war die Warze... also hab ich Vic 4 wieder zurück ins Daz Studio geschickt...

Hexe weiter bearbeitet - fertig...

So da ich die Charakter ja auch weiter geben möchte und nicht nur einmal Rendern...

Hab ich es so gemacht wie ich meine Char immer speicher.

Extra Ordner angelegt wo alles rein kommt ( Struktur von Daz ) hat ja auch immer Funktioniert

Auch die Hexe war da mit den Morphs die ich über DAZ eingestellt habe ABER die doofe Warze war beim wieder laden nicht da...

Meine Frage ist jetzt

ich lade die fig zurück mit der warze nun steht da ja wie ich speichern will habe da Pfad - Hex.Bridge und den Namen eingegeben.

Dann die Fig gespeichert - Morphs ( Save as - sharping pres )
    Wie gesagt die die normalen Morphs waren beim wieder laden da nur die warze nicht.

Wer kennt die Lösung zu meinem Problem? ?(

LG
    und danke

Edit : ich speicher das nur für DaZ ab nicht Poser

• Ich lade Vic 4 ins Daz Studio

File - Send to Hexagon

Hexagon erscheint Vic 4

Dann steht Vic ja da und ich veränder diese "Oberfläche"

Ich habe mal eben die Nase gemacht und Screenshots

Wenn ich die Vic zurück lade ist diese veränderung ja da

Dann speicher ich die Komplette Vic
    Safe as - sharping pres und in dem Ordner wo ich das hin haben will....

Wenn ich aber die Fig. neu laden will ist diese BeispielNase nicht da

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.