Hi,
Carrara ist derzeit für spektakuläre $27.50 zu haben, runde 22,00 €.
Wie es preislich bei nicht Plus-Members und Non-Members ausieht, kann ich aber nicht sagen.
Hier mal ein Testkauf.
rk66.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Hi,
Carrara ist derzeit für spektakuläre $27.50 zu haben, runde 22,00 €.
Wie es preislich bei nicht Plus-Members und Non-Members ausieht, kann ich aber nicht sagen.
Hier mal ein Testkauf.
rk66.
So nun habe ich das Teil endlich mal gekauft. Habe ich heut Nacht was zum downloaden. Vieleicht bekomme ich auch meine Figuren über den Contentpanel nach C , dann darf bei mir bald Octane einziehen
Na jetzt noch ein schickes Octan Special Angbot zu Weihnachten das wärs doch ....
btw ohne PM und PM mit zugekauft $58
Och Ich hätte ich auch schon öfters fürn Sparpreis haben können , aber heute war ich angefixt von dem Octane Plugin
Oh man iwie toll Mein in DAZ geriggter Content ist voll kompatibe via Contentab . Mit fit to und Morphs ....
Oh man wenn ich das voher gewusst hätte , hätte ich es mr schon viel früher geholt .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |