hallo brauche hilfe
- manuela
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Hi,
ich nutze zwar kein Poser, könnte mir aber vorstellen, dass an Deinem deutschen Poser liegt. Soviel ich weiß, gibt es bei Scripten Probleme damit.
Du könntest es mal mit dem englischem Poser probieren.rk66.
-
Hallo Manuela,
Welche Poser Version nutzt du denn? Um Genesis laden zu können, benötigt man zum einen den Dson Importer von Daz,
welchen du ja schon benutzt. Zum anderen gibt es von Smith Micro ein entsprechendes Service Pack, ohne das der Dson
Importer nicht wirklich richtig funktioniert. Bei mir lief Genesis in Poser Pro 2012 erst mit SP2.MfG Brennbude
-
Hi,
lt. Bild Poser 9 DEUTSCH.
Ich denke, es liegt daran.rk66.
-
Also ich habe auch poser 10 dt.
Habe keine Probleme mit Genesis laden.
Schau mal bitte unter Skripts
Importer Preferences ob die Pfadangaben stimmen.
Installiere den Dson...... neu aber ich würde keinen Pfad angeben wie "Ordner (2)".......
Lege eine eigene bibliothek an mit eindeitigen Pfad ( E:\Bibliothek_2 die Genesis enthällt )
Mehr kann ich dazu auch leider nicht beisteuern.
MfG FST -
Bevor du den DSON Importer neu installierst, schau doch mal nach, ob du auch die neuesten Versionen von den Genesis Starter Essentials und dem Importer hast.
Außerdem sollte Poser mit Administratorrechten laufen. -
- 5. Juni 2025, 13:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.