Ich mache gerade eine kurze Animationssequenz in Vue (10). Die Animation der Objekte klappt wunderbar, nur würde ich zuletzt ganz gerne noch ein Objekt aufleuchten lassen. Ich habe schon gesehen, dass es bei Vue die Möglichkeit gibt, auch Materialien zu animieren, allerdings komme ich immer nur zu zwei Ergebnissen: Entweder wird das Material des Zielobjektes vom Anfang der Animation an kontinuierlich bis zum Ende heller, oder aber es ist gleichbleibend hell. Beides soll nicht sein. Ich möchte das Objekt nur in der letzten halben Sekunde aufblitzen lassen. Als Notlösung habe ich schon versucht, den letzten Teil der Animation Bild für Bild separat zu rendern und bei jedem Bild die Materialeinstellungen des Objektes um eine kleine Stufe zu verändern. Generell funktioniert das, allerdings fangen dann im fraglichen Abschnitt bei der Animation die Texturen an zu flackern, weil die Filterung bzw. die Glättung der Texturen für die Animation dann nicht mehr greift.
Weiß jemand hier, wie man das unter Vue macht, dass ein Objekt zu einer klar definierten Zeit aufleuchtet?