Ich habe mir gestern, weil es um 65% billiger war das gesamte Teen Josie 6 Pro Bundle gekönnt. Siehe LinK: http://www.daz3d.com/teen-josie-6-pro-bundle.
So weit so gut,aber - sämtliche Haar und Kleidungs-Morphs der abgebildeten Produkte laufen nicht.Und, ich habe mittlerweilen viel gelernt, sind sämtliche Ordner auch sauber eingefügt. ....Content-Data usw. Alle vorher eingefügten Morphs wunderbar. Hier ein Beispiel:
DAZ-Tools-Content-Data-Michelle-Hair-PH Catwalk-Morphs-Michelle-Base läuft einwandfrei
DAZ-Tools-Content-Data-Michelle-Hair-SportyBraid-Morphs-Michelle-Base läuft gar nicht
Ich habe mir eben noch einmal die Produktseite angesehen,ob ich was vergessen habe, und ich habe natürlich Genesis 2 Starter Essentials nicht gezogen, habe ich ja, aber nun habe ich gesehen, dies ist die Version 4.7, ich habe aber die alte Version drauf. Sollte das der Grund das Nichtfunktionieren sein ???

Ewiges Rätsel:Morphs
- Sven
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.
-
-
Unwahrscheinlich, Josie kam vor 4.7 raus. Hast du auch alle Verzeichnisse in DS richtig gemapped?
-
Ich mußte doch wirklich die Verzeichnisse noch einmal neu mappen bzw.überarbeiten. Erstaunlich, da ich daß bisher nicht machen mußte. Aber jetzt scheint wohl alles perfekt zu laufen. Danke für den Tipp, in welche Richtung ich den Fehler suchen mußte.
-
- 10. Mai 2025, 19:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.