NVIDIA Normal Mapping Plugin in PS crasht permanent...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tasteless.

• ...und obwohl der PS- interne Normal Mapgenerator net soo gut sein soll, krieg ich nicht raus, wie er funktionieren soll. Hab mit Tiefen- Map aus Ebene probiert, aber das Ergebnis sieht nicht so aus als würde es so gehören...hmmm- who knows? THX 4 hints- the tasteless!

P.s.: natürlich hab ich mir das Youtube- Video reingezogen, aber da mein NVIDIA- Plugin crashed muss ich auf die PS- Version ausweichen- wovon ich leider keine brauchbare Beschreibung fand... ;(

• Hi und danke für die Links für Normal [lexicon]Mapping[/lexicon] Proggies- allerdings das einzige das ich gekriegt habe war das SS Normal Map, jedoch hab ichs nach den Settings auf den Desktop gespeichert, aber da is nix...hä? :wacko: - Es handelt sich ums SS Normal [lexicon]Mapping[/lexicon]

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.