Poser
Photoshop
Weiss nicht,ob die Grösse nu mal richtig ist...
We
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.
Poser
Photoshop
Weiss nicht,ob die Grösse nu mal richtig ist...
We
Hi We,
ich find's ein bisschen klein - kann aber auch an meiner Monitorauflösung luiegen *g*
Ansonsten ein schön goldiger Schmetterlingsengel ![]()
greetz
dj
Hi dj
nö...liegt daran,das ich keine Ahnung von Bildgrösse und dergleichen habe..*grins*..
Danke ...*freu*...
We
Ach so *g*
also, ich denke hier im Board und überhaupt zum Zeigen der Pics ist 640x480 Pixel oder 800x600 Pixel ne ganz gute Größe. Wenn Du Pics im Web zeigst dann muss die Auflösung nicht höher als 72dpi sein, da dass die maximal am Bildschirm dargestellte Auflösung ist zum Drucken sollten es wenn möglich immer 100 dpi mehr sein als die Druckauflösung.
greetz
dj
*hmmmm*...
danke dir...ich werds beim nächsten mal versuchen..*grins*..
We
Hallo We,
oh mal was ganz anderes von Dir. Ich finde das richtig schön aber leider auch ein wenig zu klein.
Mach doch bitte das nächst ein wenig größer damit man etwas mehr erkennen kann.
Gruß Wizard
also...garnicht so leicht..*grins*..noch ein Versuch
We..*schon völlig verpixelt*;)
Hallo We,
danke!!! Jetzt kann man mehr erkennen. Die Idee finde ich auch gut und das Bild gefällt mir nach wie vor.
lg
Wizard
*freuuuuu*
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |