Hi, wenn ich daz-files, z.B. posen auf Deviantart hochladen will, wie mach ich das? Ich hab schon versucht mit sta.sh, aber da kann man anscheinend nicht zuteilen welcher Download zu welchem Artikel / Bild gehört. Wenn ich da mehrere Sachen hochlade, dann nimmt er mir immer das letzte und das ist nicht unbedingt der Artikel, der zu dem Bild und der Information gehört.
Lieder kann man das offenbar nicht richtig verlinken, aber andere bieten ja auch viele Artikel an. Und bei denen funktionierts.
Wie macht man das richtig?

Wie lade ich content auf Deviantart hoch?
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
-
-
Du kannst über den Premium-Content einem Werk weitere Dateien zuweisen.
-
ja und wie?
ich habe einen Bezahl-Account und vermute mal dass das der premium ist.
Bin aber nicht sicher.
DA ist so kompliziert - ich versteh mindestens die Hälfte dort nicht. -
Nein, wenn Du auf Dein eigenes Bild klickst, dann gehst Du auf "Edit". Dort erscheint dann rechts ein Haken bei "Premium Content". Markiere diesen und im nächsten Fenster ("Continue") kannst Du Dateien aus dem Sta.sh-Laufwerk hinzufügen oder neu vom lokalen Rechner hochladen.
-
Ähm... ich hab keinen Premium Account und konnte meine Weihnachtskugeln ja auch hochladen.
Du wählst den File aus, den du hochladen willst. DA schnallt dann, dass das kein Bild ist, und will noch ein "Promo". Das stellst du dann auch ein.
-
aha!!! Es ist mir gelungen.
Der Sta.sh ist also sowas wie ein großer Topf wo alles unsortiert drin ist.
Über den Premiumcontent verknüpfe ich ein Bild mit einem bestimmten Artiklel im sta.sh.
So geht das also.Nur: ich wills ja nicht verkaufen, ich wills kostenlos zum Download anbieten.
DA zwingt mich hier irgendwelche Points zu verlangen.
Wie kann ich das ändern?(So hochwertig ist mein Content nicht.)
-
Als zahlendes Mitglied kannst Du aber die Preise noch selbst verändern. Versuch mal, ob Du sie auf Null setzen kannst.
-
Markus, du musst das gar nicht über den Stash machen. Versuch es mal mit dem normalen Upload, wie du auch Bilder hochlädst:
Button "Submit". Als File suchst du deine Pose raus. Dann will er ein Promo-Bild haben, weil er merkt, dass es kein Bild ist. Dann kannst du alles ganz normal einstellen, ohne Punkte, ohne Preis, ohne alles.
-
@Lipolorodon: Nein, Punkte kann man nicht auf 0 setzen. Nur auf 10 statt 100.
Lessa: bei dieser Pose ging das wie Du es sagst:
http://catweazle01.deviantart.com/art/Gianni-sitting-in-beanbag-stratched-and-relaxed-510775801aber bei dieser nicht:
http://catweazle01.deviantart.com/art/Ballchair-510778814Hier beschwert sich DA, dass das File, das ich hochlade von der gleichen Art wie das vorherige sein muss.
Also wenn ich da ein jpg drin habe kann ich kein zip mehr laden.Beim ersten ging es, beim zweiten nicht.
Na ja ... ich habe ja den Sharecg-Link unten hin geschrieben.
Merk ich mir halt (hoffentlich) fürs nächste Mal -
- 12. Mai 2025, 19:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.