Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• So etwas bekommst Du bei allen großen Anbietern. Strato, 1&1 und all-inlc. wurden ja schon genannt. Ich würde jetzt keinen Anbieter besonderst empfehlen wollen. Schau Dir einfach mal die gebotenen Pakete an und überlege Dir, was genau Du mit der Seite machen möchtest und wie viel Geld Du ausgeben möchtest.

Ich selbst habe ein Paket bei Strato. Der Funktionsumfang entspricht dem, was Du weiter oben umrissen hattest.

EDIT:
    Danke für die wirklich weisen Worte von Heinz :thumbup:

Hey, du hast einen Doppelplatz in meinem Herzen :!:
    Dass ich dich (deine Art) mag, weisste ja :top

Du bist eben "richtig" :!::!::!:

Danke

LG
    Linda

• Linda: :finger: Nanana...! :wacko: Brauchst echt nich immer gleich so durchzugehen...

Bei einem kleinen Hoster war ich mit meinem Bauchladen früher mal. Als der dann über Nacht unerwartet in die Pleite gegangen ist, hatte ich sowas von die Kacke am dampfen. (Okay - Firma ist noch bissi was Anderes als privat).
    Zahle jetzt zwar das, was 1und1 halt haben will, aber dafür brauch ich mir erstmal keine Sorgen zu machen...

vg
    space

• :!: Ach weisste @space,
    du bist so cool und hast echt Wissen!!
    Hast du dich auf die Frage von Ghosty eingelassen?

Eyhh, der Junge wollte doch nur Wissen, wie und wo es geht.
    Boahh, klar da schieb ich echten Frust, wenn wenn ich mir so einige Antworten ansehe.

Wenn du mit 1&1 zufrieden bist, ist das voll ok, ist deine Sache!!!
    Was du dafür zahlst möchte ich nicht wissen, auch deine Sache.

Ich könnte mit Livestream und etwa 4,3 Terra am Tag aufmaschieren. Einige meiner Freunde fahren eben die totalen Server :!::!::!:

Hmm, für nur etwa 23,- Flocken im Monat. Ja dedicated Server, aber alles (alles!!!!!!!!!) unlimited und eine 100% Anbindung an den Backbone.
    Du hast richtig gelesen, alles unlimited :!::!::!:

Also da frage ich mich, warum man bei einem Kontigentverkäufer so viel abdrücken muss oder soll.
    Ghosty will scheinbar nur einige seiner lastigen Dateien zur Verfügung stellen, braucht somit angepassten Spac und Traffic, damit ihm nicht urplötzlich der Hahn abgestellt wird..........
    Pahh, wieviele Postfächer wird er benötigen? 5 vielleicht???? Ok, @space, haste verstanden, worauf ich hinaus möchte.
    So etwas gibt es tatsächlich für knapp unter 2,- pro Monat, inkl. seiner eigenen Domain, etc..
    Zuverlässig und dauerhaft!!!!
    Warum den "armen" Kerl jetzt den Wölfen vorwerfen?

Nur weil er sich scheinbar nicht wirklich auskennt?

Und @space, weil ich dich echt schätze, erwarte ich jetzt auch keine blah-Antwort von dir :)
    Argumentiere bitte mit mir, und was dir auch eigen ist, bewerfe mich bitte nicht mit blöden, leeren Worthülsen.
    Ich respektiere dich wirklich :thumbup:

LG
    Linda

• Ach neeehhh, ist mir jetzt aber super peinlich.
    Ghosty ist ne Frau!?!!

Entschuldige bitte millionenfach ;(

Boah, was für ein Dummerchen ich bin :/

Danke für den freundlichen Hinweis und noch einmal Entschuldigung an @Ghosty, dass ich dich als "Junge" bezeichnete.

Ganz liebe Grüsse
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.