Hallo an alle...
Ich hab mir vor einigen Tagen dieses Produkt zugelegt :http://www.daz3d.com/v4-skin-realism-kit . Fand ich sehr interessant. Nur es kommt noch mit dem alten Installer, welchen ich überhaupt nicht mehr nutze. Trotz einiger Versuche,ist esmir nicht gelungen,es im Studio dahin zu installieren,wo es hingehört.Auch ein Einfügen brachte kein Ergebnis.Weiß jemand, wie es eingebunden wird und genutzt wird?

Installationsproblem
- Sven
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.
-
-
Wenn du dir mal die kompatible Software anguckst: Poser. Das ist explizit für den Poser Material Room und nicht für DazStudio. Wenn du also mit DS arbeitest, gib es zurück, du kannst es nicht brauchen.
-
Au weja, daß hab ich völlig übersehen.Mist !!! Wie gibt man aber ein Produkt, daß hab ich noch nie gemacht?
-
Du gehst ins Help Center und gibst da ein Ticket an den Sales Support ein. Du brauchst nicht begründen, warum du etwas zurückgeben willst, wenn du es innerhalb der letzten 30 Tage gekauft hast, nimmt DAZ es zurück.
-
Langsam wird es für mich etwas peinlich. Aber in dem Help Center habe ich nicht durchgesehen...
-
Anbei mal ein kleines Kurz-Tut... sorry, ich hab grad nicht die Zeit, das auszuformulieren
-
Alles Klar.
-
- 2. August 2025, 17:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.