Find you happy place

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.7 , Octane Render

Nach soviel Fantasy und ComicHelden mal wieder etwas mit schönen Frauen und einer Prise Humor :)

Obwohl angefangen hatte ich eigentlich weil ich noch einen GangstaStyle Bösewicht für Pen and Bullet brauchte.
    Doch dann kamen mir diese meiner Meinung nach wirklich blöden "Summertime HipHop Musikvideos" in den Kopf dazu
    wo immer irgendwelche Rapper in Trainingsanzug und Goldkette am Pool mit lauter schicken Mädels rumlaufen.

Also dachte ich mir :

- Schöne Mädels - check
    - Bikinis und Pool - check
    - Joggingsanzug und Goldkette - check

Die eigentlich Herausforderung an der Szene war eigentlich der "Krankenschwester" diese möglichst dümmliche
    Maren Gilzer / QVC TV Shopping Lachen ins Gesicht zu zaubern :)

Denke aber DAS hab ich ganz gut gemeistert hihi

• Offizieller Beitrag

Hach Mädels...habt ihr nichts besseres zu tun? :D;)

wo immer irgendwelche Rapper in Trainingsanzug und Goldkette am Pool mit lauter schicken Mädels rumlaufen.

Solche Szenen wirken auf mich immer total dekadent.....haste gut getroffen :thumbup: .

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.