Wie kriege ich denn in Poser mal gescheide Hintergründe hin?
Pflanzen,Steine oder dergleichen?Muss ich die irgendwie erstellen?
Bitte um Rat.
Gruss We
Elfentanz
-
- Final
- We
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.
-
-
das wüßt ich auch gern...zur zeit bastle ich immer die männl und ab dann in cinema....
bin auch auf ne fachmänische antwort gespannt!
gruß DERSCHNEIDER
-
Hallo Ihr Zwei,
es gibt ein paar Seiten im Netz wo man hintergründe und Pflanzen und ganze Szene und Räume für Poser finden kann.
Schaut doch mal bei Renderosity.com unter der rubrik Poser oder in der 3D Commune nach Klick hier
Viel Spaß beim stöbern.
Gruß Wizard
PS: sorry WE hier geht es ja eigentlich um Dein Bild und das gefällt mir auch sehr gut von Dir. Hat das mit dem glätten funktioniert?
-
Hi Wizard
bei Renderosity hab ich nachgesehen,die sind aber in englisch...werd aber noch weiter forschen...Glätten?...jep...sieht schon besser aus,obwohl die Gute aussieht,als ob sie nix anhat...dabei hat sie zum 1. mal Kleidung am Leib.
Der Hintergrund ist nur da,damit es nicht so nackelig aussah...ist blos ein Ausschnitt aus einem Foto,was ich mal gemacht hab.
We -
- 19. September 2025, 20:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.