Unter der URL
http://xfrog.com/category/samples.html
bietet X-Frog 160 Pflanzen "for free" an. Der Frühling kommt und es ist Gartenzeit - da sollte man zum viruellen einpflanzen doch zugreifen!
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.
Unter der URL
http://xfrog.com/category/samples.html
bietet X-Frog 160 Pflanzen "for free" an. Der Frühling kommt und es ist Gartenzeit - da sollte man zum viruellen einpflanzen doch zugreifen!
Danke für den Reminder
Gut für Alle, die das beim letzten Mal übersehen hatten...
Sind immer noch die aktuell neuen aus Januar, wer die also schon gezogen hatte, braucht`s nicht nochmal.
vg
space
Sind dort eigentlich dauerhaft soo viele Models 'for free' zu haben?
(Wäre dann doch vielleicht etwas für die Link-Sektion, oder? )
Er stellt immer wieder mal ein Sortiment zusammen, welches dann über einen längeren Zeitraum frei herunter zu laden ist. Das letzte Mal wurde Anfang des Jahres gewechselt. Allerdings verschickt er ab und zu mal ne E-Mail (wenn man sich für den Newsletter hat eintragen lassen) und weist auf "neue" freie Samples hin. Ist ne Standard-Mail, da muss man immer mal schauen, ob es sich tatsächlich um neue Modelle handelt, damit man nicht die quälende Downloadprozedur für die Katz macht...
vg
space
spacebones
Du hast recht - "Die quälende Downloadprozedur" - ist schon megaheftig.
Allerdings ist das Download-Ergebnis auch recht beeindruckend.
Die Files sind wirklich gut zu gebrauchen, auch wenn sie manchmal etwas MB-lastig sind.
Die Files sind wirklich gut zu gebrauchen, auch wenn sie manchmal etwas MB-lastig sind.
Gerade deswegen sind sie ja so gut. Die ganzen Einzelheiten und Feinheiten müssen ja irgendwie in Daten gespeichert werden. Bei den Modellen haben sie sich wirklich Mühe gegeben. Die sind sehr exakt ausgeführt worden.
Hi Liopleurodon,
an der Qualität der X-Froggies gibt es gewiss nichts auszusetzen. Respekt vor so viel Liebe zum Detail!
Ich teile Eure Begeisterung für die Froschpflanzen nicht unbedingt. Manche der Freebies sind ganz nett; manche aber auch nur schlecht, weil veraltet...Vielleicht stelle ich als Vue-User da auch andere Ansprüche. Inzwischen hat Massi viele Teile für Vue 2014 optimiert...wer sie kaufen möchte, bitte schön.
Die Modelle fallen durchaus unterschiedlich aus, das ist richtig. Allerdings sind an ihrer Erstellung professionelle Botaniker beteiligt und von daher sind sie schon mal sehr vertrauenswürdig und überzeugend. Speziell die Bündelung von meistens drei Wuchsformen - jung, mittel und alt - finde ich gut. Dies erlaubt sehr naturnahe Darstellungen.
Ich habe auch Modelle anderer Anbieter gesehen und X-Frog schneidet im Vergleich dazu ganz gut ab. Da ich mir nicht so viele Modelle kaufen kann, nutze ich die kostenlosen Angebote auch gerne.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |