Verwendete(s) Programm(e):[lexicon]C4D[/lexicon]
Hier mein erster Versuch nen Vorspann zu erzeugen, der in mein Logo übergeht. Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar.
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trialar.
Verwendete(s) Programm(e):[lexicon]C4D[/lexicon]
Hier mein erster Versuch nen Vorspann zu erzeugen, der in mein Logo übergeht. Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar.
Netter Einfall für 10sek
Springt der eine Würfel im Verlauf etwas gegen die Physik?
Gut erkannt - kommt bald geändert :DNe Wurfparabel dreidimensional war nicht so einfach.
Die Idee ist gut, finde ich, und du wirst die/deine Wurfparabel perfekt hinbekommen
LG
Linda
Ich kann da jetzt leider nichts zu schreiben, da ich diese Datei nicht öffnen kann. Weder mit 7zip noch mit WinRAR. Ich bekomme immer die Meldung, die Datei sei korrupt. Bin seit ein paar Tagen mit Windoof 8.1 unterwegs, vielleicht liegt es auch daran.
Lg
Kushanku
So - jetzt sieht´s besser aus.
Dieses 7zip-Archiv konnte ich jetzt ohne Probleme öffnen.
Habe jetzt nicht den Vergleich. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist hier jetzt, dass sich die Würfel wie unter verminderter Schwerkraft bewegen.
Ansonsten aber eine supergute Idee vom Thema her für Deine HP.
Lg
Kushanku
Danke - es soll ne Zeitlupe sein. Sowohl die horizontale als auch die vertikale Bewegung ist stark verlangsamt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |