Ok
Nicht kostenlos aber sehr günstig.
Bei einem Stück habt ihr 70% und ab drei dann 80% Nachlass.
Da ist alles für die Genesis dabei, auch die Evolution Shapes. Ideal für alle Einsteiger. Billiger wirds nimmer

Genesisprodukte bis 80% günstiger
-
- Angebot
- Rogerobb1
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sonne8879.
-
-
Wenn ich noch den PC-Club hätte und Kleingeld, würde ich bestimmt mal zuschlagen - aber so ist Daz die Downloadzeit im Handy nicht wert
- das macht dann einmal wusch & mein Datenvolumen ist weg ...
-
... oder vom Nachbarn das W-Lan benutzen -
Der Nachbar hat aber weder PC-Club noch Kleingeld, also nützt mir auch sein WLan nix
-
Schauschau
So geizige Nachbarn hast DuNutzt jetzt eh´nix mehr .... die DAZler haben die Aktion schon wieder beendet
-
ich würde trotzdem net kaufen. ich habe Genesis 1 und 2 und nutze sie kaum.... . Und wozu braucht man die Shapes wenn man die komplette 4rer reihe bereit´s hat.
-
Damit man die 4er-Generation ohne viel Gefuddel auf Genesis 1 & 2 nutzen kann.
-
wieso muss ich die 4er Generation auf Genesis nutzen wenn ich für die 4er Morphs und Texturen habe... ! Das wäre für mich dann nicht nur ein Arbeitsschritt mehr sondern mehrerere....
-
Müssen mußt Du gar nix
Wie man an der Headline unschwer erkennen kann, richtete sich dieser Thread an Genesisuser, oder solche, die es werden wollen.Deine beiden Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun.
-
- 10. Mai 2025, 21:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.