Welche Kamera wurde verwendet: Canon EOS 50D
Na, was ist das?
LG
Brigitte
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Welche Kamera wurde verwendet: Canon EOS 50D
Na, was ist das?
LG
Brigitte
Biologisch gesehen, sage ich, es handelt sich um ein planzliches Geschlechtsteil in Form einer Blüte im Reifungsprozess. Das darauf "wartet" bestäubt zu werden.
Ok, Deine Rätsel werden aber auch immer heftiger. Tolles Foto im übrigen .
Ich habe mich nun daran orientiert, dass es eine Pflanze sein muss, die jetzt bereits am abblühen ist. Da fiel mir nur die Magnolie ein. Hab' aber noch nie so genau in eine Magnolienblüte geguckt, weil man ja meist den prachtvollen Blüten-Baum als ganzes betrachtet. Diverse Fotos aus dem www lassen mich aber doch diesen Tipp abgeben. Mein Tipp lautet also Magnolie.
Lg
Kushanku
Richtig, Kushanku :-))))))
Und hier ist sie in voller Pracht, die Magnolie.
LG
Brigitte
super makro und ich hätte das jetzt nicht als Magnolie erkannt, weil ich sie noch nie von so nah betrachtet hab
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |