Habe da auch mal eine Idee. Was haltet Ihr den von dem Begriff "Träume". Jeder von uns hat bestimmt schon einmal einen unvergessenen Traum gehabt, den man den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ewig muß man daran denken, egal ob er gut war, oder uns geschockt hat. Ich habe schon einige meiner Träume versucht als Bild umzuwandeln. Ihr könnt mir glauben, es kommen wirklich verrückte Sachen dabei
heraus.

Träume
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
-
-
hatten wir nicht gerade vor kurzem einen wettbewerb mit dem thema "dreams", oder täusche ich mich?
lg, olympia
-
Richtig, Dreams als Hauptbegriff im Bryce-Contest hatten wir, dass ist richtig. Was ich meine sind eigene Träume, die man nachts hatte, egal ob gut oder schlecht. Oft kann man sich, aus welchem Grund auch immer, an seine sogenannten "Alpträume" am morgen noch erinnern. Diese dann als Bild umwandeln und versuchen so viele Details wie möglich ins Bild zu bringen.
-
- 19. September 2025, 10:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.