Verwendete(s) Programm(e):DAZ 4.6
Eigentlich gibt es zu den Bild nicht viel zu sagen.

Hilflos
-
- Final
- Sven
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Eigentlich gibt es zu den Bild nicht viel zu sagen.
Mmmmh, ein paar Infos könnte man schon gebrauchen. Wogegen ist sie hilflos? Was passiert da im Hintergrund?
Du darfst nie davon ausgehen, dass der Betrachter die selben Gedanken im Kopf hat, die Du beim Erstellen dieses Bildes hattest. Der Bildcontent ist bis auf die Ziegel und den Quader schräg hinter ihr (viel zu scharfe Kanten) ziemlich in Ordnung. Ich tippe mal auf eine Endzeitszene und die Kleine hat das Spielzeug ihrer Kindheit oder der toten Schwester, Tochter....in der Hand und versucht sich mit einem Katana durch zu schlagen. Hoffentlich kann sie damit umgehen.Lg
Kushanku -
Ok, Kritik angenommen. Es war auch ein ziemlich schnell gemachter Render, in erster Linie ging es um Belle 6 und die Kleidung. Es soll eine Apocalypse darstellen, und die Kleine irrt mit ihrem Teddy und einem Katana, daß sie nicht beherrscht durch die Ruinen. Ich habe mich nun entschlossen, das Bild noch einmal ordentlich zu überarbeiten.
-
So, jetzt hab ich mal noch einmal Hand angelegt an dem Bild und den Apocalypse-Charakter verstärkt. Ich denke, jetzt ist es doch wesentlich besser geworden.
-
Der Content ist jetzt perfekt
. Der Regen ist nachträglich eingefügt nehme ich an. Birgt die Gefahr, das man sich fragt, warum glänzt nichts nass. Von der Idee her aber gut. Die offenen Haare fand ich besser. Ein paar Schrammen und/oder Dreck würde ihr auch noch gut stehen und die Stimmung in Richtung Endzeit betonen.
Lg
Kushanku -
Hier nun eine dritte Version, das aus den ersten Beiden entstanden ist.
-
Jepp, so ist es gut
.
Lg
Kushanku -
- 10. Mai 2025, 22:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.