Welche Kamera wurde verwendet:Canon Powershot sxIIis

Wiese für Brigitte :)
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
-
-
:-)))
Danke mermaid!Das ist eine wunderbare Perspektive, so, als säße man mittendrinn ...
Erinnert mich an meine frühe Kindheit. Da setzte unsere Mutter uns einfach in die wilde Wiese hinter dem Haus, den grossen Hund als Aufpasser daneben und die Welt war total in Ordnung für uns.
LG
Brigitte -
Ich liebe Wiesen auch heute noch, und zum mindest hat in diesem Jahr der recht regnerische Frühling verhindert, dass sie die Wiese vor unserem Haus mähen konnten... nun ist es leider wieder englisch, aber ich hatte mindestens zuweilen Freude daran, die viele Blumen zu sehen. Und als Kind habe ich mich auch immer in die Wiese gelegt und die vielen unterschiedlichen Blumen betrachten. Einige davon nebst Tannenzapfen, Ästchen und Moos habe ich dann für den heimischen Esstellerzwergarten dann gesammelt - oder wir haben uns Kränze geflochten, wie früher für auf den Kopf, die Jungs kriegten dann die grossen Pestwurzblätter als Hut und so sind wir losgezogen...lol
-
- 4. Oktober 2025, 00:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.