Margys Renderwelt - Poser und DAZ Studio Wettbewerb

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 12.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Margy.

• Hallo zusammen,
    ich lade euch zu Margys Renderwelt Wettbewerb mit dem Thema "Filmplakat" ein. Teilnehmen dürfen alle deutschsprachigen Poser und DS Nutzer. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Zeit habt ihr bis zum 05.07.2015. Alle weiteren Infos gibt es in meinem Blog-Beitrag zum Wettbewerb!

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche gutes Gelingen! :)

• Das ist ja eine echt tolle Idee :thumbup:

Klasse Preise hast du ausgehandelt!!!

Unlustig finde ich, welche persönlichen Daten du damit sammelst und was mit diesen ggf. passiert :nachdenklich:

Wahrscheinlich sehe ich es zu schwarz, möchte dir aber trotzdem meinen Respekt vermitteln.
    Daher stelle ich jetzt hier im Forum eine kurze Umsetzung zum Filmplakat ein, nur aus Respekt zu deiner tollen Idee.

Wenn du es für deinen Blog verwenden möchtest, mache es einfach, wenn nicht, wenn nicht.
    Sollte es jemanden ggf. etwas gefallen und vielleicht sogar in den Bereich einer Bewertung kommen, so wünsche ich mir, das ein etwaiger Preis gff. verschenkt wird :!:
    Da ich unter den ersten drei wirklich ganztollen Preise kommen werde, vielleicht nicht einmal den ausgelobten Trostpreis erlange, möchte ich jetzt nur nocheinmal auf deine tolle Idee hinweisen, die ich wirklich ganz klasse finde :respekt

LG
    Linda

• Danke für deine Worte, Linda.

Mit einer Einsendung wird ja nur die Mailadresse "gesammelt", da könnte man sich sogar eine Wegwerf-Adresse machen, wenn man unbedingt möchte. Diese Mailadressen werden, wenn alles abgeschlossen ist, gnadenlos gelöscht.
    Die Gewinner müssen natürlich ein wenig mehr Daten "rausrücken". Alleine schon, damit ihnen die Box-Version von Poser zugesendet werden kann. Das ist allerdings bei jedem Gewinnspiel so, im Falle eines Gewinns. Ich weiß, das beruhigt dich nicht, aber ich wollte es nur los werden. ;)

Ein tolles Bild hast du da erstellt. Mir gefällts. :thumbup:

• Da ich unter den ersten drei wirklich ganztollen Preise kommen werde,

Danke, dass du das auch verstehst :thumbup:

Sieh mal, ich habe sogar das "nicht" vergessen :D:thumbup:

Zitat

Da ich unter den ersten drei wirklich ganztollen Preise kommen werde, vielleicht nicht einmal den ausgelobten Trostpreis erlange,

Nun denn, ist ja auch noch sehr früh ^^

Jedenfalls ist deine Grundidee wirklich super, ich sehe mal wieder zu schwarz, wünsche dir aber wirklich ganz, ganz tollen Erfolg.

Achso, wegen deinen Regularien der Erklärung, falls du es bei dir verwenden möchtest, es ist in DS4.8 normal erstellt (kein IRAY) und dann als *png in Postwork weiterbearbeitet....

Ich würde gerne wissen, welchen Font du ganz unten in "Splashdance" verwendet hast :)
    Das wäre für mich der beste Preis !!!

Weiter viel Erfolg :thumbup:

LG
    Linda

• Vielen lieben Dank, @Margy :thumbup:

Zu deinem Wettbewerb, ich hatte es heute Morgen kurz angelesen, fand deine Idee klasse und wollte nur wenigstens Anerkennung für dein Projekt symbolisieren. Zwischen Dusche und Frühstück ist dann das unbedeutende Bildchen von mir entstanden...

Den angefragten Font hatte ich schon mal irgendwo gesehen, wusste jetzt aber nicht mehr, wie das Ding hiess, etc..

Daher nocheinmal Danke für deine Hilfsbereitschaft an dich, denn das Teil (Font) kann man immer mal gebrauchen :!: :)

LG
    Linda

( Über eine Fakemail, werde ich dir gerne mal meine Vorstellung eines Plakates senden, die meinem aktuellen, realen Filmprojekt nahe kommt, sofern du magst :) )

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.