Hexagon - Aktion zum Spottpreis

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

  • Also jetzt war ich doch gerade ein bisschen verwirrt.
    Wusste noch gar nicht, dass Hexagon 2.5 überhaupt wieder etwas kostet.
    Das gab's doch eine gaaanze Weile (wie auch Bryce 7.1) bei DAZ 'for free' ...

    • Offizieller Beitrag

    Meine Wunschliste:
    - 64 bit Unterstützung 8o
    - Bessere Materialverwaltung (ab 50 kaum noch zu bändigen :love: )
    - und.... :nachdenklich::?:
    Na eigentlich wäre es das schon für meinen Wunschzettel. :saint:


    Komm DAZ haut rein!! :rolleyes:

  • .. und es wäre schön, wenn man damit wirklich arbeiten könnte. Die alte Version macht ja was sie will. Man löscht eine Linie und dadurch entstehen 2 neue; man verbindet 2 Linien und dann sind sie doch nicht verbunden, weil sich die Punkte nicht gegenseitig einfangen und rückgängig lässt sich das alles auch nicht mehr machen usw... habe meine frustrierenden Versuche ja vor einiger Zeit gepostet.


    ...


    Also ich bin auch verblüfft, dass das wieder was kostet. Ich hatte das auch als kostenlos in Erinnung.


    Es wird lt. DAZ kein Upgrade geben.
    Da war in einer der letzten daz-magain-Ausgaben ein Interview mit dem DAZ-Chef wo ich ihm diese Frage gestellt habe und er meinte, dass er die Notwendigkeit für so ein Tool sieht, Hex aber nicht weiter entwickelt wird.


    Übrigens ist beim DAZ-Magazin die neueste Version gestern erschienen - sogar mit 2 Bildern von mir :)

  • @rjodan probier mal es damit
    http://www.ntcore.com/4gb_patch.php


    aber, 50 Materials sind schon heavy für ein Modell. Das kann aber auch gut sein das ist kein Hex Problem sondern, dasdas die GPU das nicht mehr verpackt, weil das sicher viele Draw Calls produziert
    Ich würde das richtig UV mappen und dann texturieren , wäre ja auch für den User viel perfomanter nach her



    @mbarnick lerne doch diese Applikation erst mal richtig zu bedienen bevor du ständig das Teil madig machst . Du wirst sicher die selben Probleme habe wenn du eine anderes Moddeling Tool ausprobiertst . Ohne Basis Wissen geht da einfach nichts


    Das einzigste was mir in Hex wirklich nur fehlt ist eine besser Symmetire funktion . Wenn nicht alles 100 % symmetrisch ist kann Hex damit nicht immer gut umgehen. Das finde ich in Silo besser gelösst.
    Ich habe ja beide Tools , da wird immer mal wieder gezwischt um das zu kompensieren. :D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.