Moin zusammen,
wer`s noch nicht hat: jetzt zuschlagen:
http://www.daz3d.com/hexagon-2-5-download-version
vg
space
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Moin zusammen,
wer`s noch nicht hat: jetzt zuschlagen:
http://www.daz3d.com/hexagon-2-5-download-version
vg
space
Schön !
Vielleicht geht es ja doch mit der Entwicklung einer angepassten Version weiter.
Schön !
Vielleicht geht es ja doch mit der Entwicklung einer angepassten Version weiter.
Das wäre schön.
Ich hoffe, dass die Preisaktion nichts mit dem anstehenden Release von Windows 10 und eventuellen Inkompatibilitäten zutun hat.
Also jetzt war ich doch gerade ein bisschen verwirrt.
Wusste noch gar nicht, dass Hexagon 2.5 überhaupt wieder etwas kostet.
Das gab's doch eine gaaanze Weile (wie auch Bryce 7.1) bei DAZ 'for free' ...
free ist das schon ne ganze Weile nicht mehr ... aber ja Hex 3 wär schon cool
Meine Wunschliste:
- 64 bit Unterstützung
- Bessere Materialverwaltung (ab 50 kaum noch zu bändigen )
- und....
Na eigentlich wäre es das schon für meinen Wunschzettel.
Komm DAZ haut rein!!
- 64 bit Unterstützung
- Bessere Materialverwaltung (ab 50 kaum noch zu bändigen )
- und....
... eine zuverlässig funktionierende DAZ|Studio Bridge.
Dann wäre ich auch dabei.
.. und es wäre schön, wenn man damit wirklich arbeiten könnte. Die alte Version macht ja was sie will. Man löscht eine Linie und dadurch entstehen 2 neue; man verbindet 2 Linien und dann sind sie doch nicht verbunden, weil sich die Punkte nicht gegenseitig einfangen und rückgängig lässt sich das alles auch nicht mehr machen usw... habe meine frustrierenden Versuche ja vor einiger Zeit gepostet.
...
Also ich bin auch verblüfft, dass das wieder was kostet. Ich hatte das auch als kostenlos in Erinnung.
Es wird lt. DAZ kein Upgrade geben.
Da war in einer der letzten daz-magain-Ausgaben ein Interview mit dem DAZ-Chef wo ich ihm diese Frage gestellt habe und er meinte, dass er die Notwendigkeit für so ein Tool sieht, Hex aber nicht weiter entwickelt wird.
Übrigens ist beim DAZ-Magazin die neueste Version gestern erschienen - sogar mit 2 Bildern von mir
@rjodan probier mal es damit
http://www.ntcore.com/4gb_patch.php
aber, 50 Materials sind schon heavy für ein Modell. Das kann aber auch gut sein das ist kein Hex Problem sondern, dasdas die GPU das nicht mehr verpackt, weil das sicher viele Draw Calls produziert
Ich würde das richtig UV mappen und dann texturieren , wäre ja auch für den User viel perfomanter nach her
@mbarnick lerne doch diese Applikation erst mal richtig zu bedienen bevor du ständig das Teil madig machst . Du wirst sicher die selben Probleme habe wenn du eine anderes Moddeling Tool ausprobiertst . Ohne Basis Wissen geht da einfach nichts
Das einzigste was mir in Hex wirklich nur fehlt ist eine besser Symmetire funktion . Wenn nicht alles 100 % symmetrisch ist kann Hex damit nicht immer gut umgehen. Das finde ich in Silo besser gelösst.
Ich habe ja beide Tools , da wird immer mal wieder gezwischt um das zu kompensieren.
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