HUB2014

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.

  • Verwendete(s) Programm(e): Hexagon/ Carrara/ Corel Photopaint/ PinacleStudio


    "Werbung in Eigener Sache" HUB 3D Animation mit eigenen Synthesizer- Sound/http://youtu.be/QRP0HuKwpKI ein enorm großer Aufwand für soooooooo wenig Videomaterial ;) leider schraubt YouTube die Bildqualität ganz schön runter. Ich denke es ist noch alles gut erkennbar. Konstruktive Kretik immer erwünscht.

    • Offizieller Beitrag

    Süßer kleiner Hubi :thumbup: . Die Animation find' ich auch gut, wobei die genaue Botschaft, die Du vermitteln willst noch nicht rüberkommt. Als Teil einer Demo-Reel aber durchaus geeignet.
    Da wo der Hubi in Farbe animiert ist gibt es einige Artefakte am Rand. Das kann natürlich jetzt ein Effekt der runtergeschraubten Bildqualität sein. Musik :thumbup: .
    Weiter so.


    Lg
    Kushanku

  • Danke Space,
    HUB sollte kein reales Model werden, ich halte mich an den Spruch beim starten von Hexagon "modle your inspiration". :) Habe die Animation mehrmals gekürzt, ein Landschaftsüberflug sollte noch mit rein. Hat aber mit der Musik zeitlich nicht gepasst.


    Danke Kushanku,


    Die Botschaft war von der Blaupause bzw. Bauplan zum Model. Wollte ursprünglich noch orginal modling-Sequenzen mit Zeitdauer des Arbeitsprozess rein setzen, ein Überflug mit Absturz. Wär am Ende zu viel des Guten gewesen. Weg lassen oder garnicht zeigen ist oft mehr. :D


    LG Bommel

  • Ok, ja, cool, jetzt funzt es.......... :)


    Wirklich toll gemacht, cooler Sound dazu :thumbup:


    Bist du auch art3d???????
    Das wäre der Hammer, denn ist zwar nicht so wirklich meine Richtung, aber trotzdem 'affenstark'!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie auch immer, toll deine Anim!!!


    LG
    Linda


    P.S. edit, da ich es nicht als media einband, sondern als normalen Link.
    Starke Funktion, die ich vorher nicht kannte.
    Danke @dj, für diese Vielfalt, die du hier bietest :thumbup:

  • Oh jehh, bin ich jetzt wieder frech :thumbup:
    Liegt sicher am Schlafentzug, aber ich möchte noch heute Nacht die Hinrichtung hinbekommen.


    Es kam danach

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wow ist das abgefahren!!! Erinnert mich gerade an den Soundtracker vom AMIGA :)
    Wie macht man doch dem SID viel Arbeit? Voll gut!!!
    Und Bach steht auf meiner persönlichen Hörliste ohnehin ganz oben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Linda


    Edit: wurde nicht richtig angenommen :nachdenklich:

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.