... die Board FAQ's (hier der Link ) zu überarbeiten und anzupassen, momentan sind es noch die Standard FAQs aber ich denke die sollten ein wenig für uns hier angepasst werden ...
also meldet euch
greetz
DJ
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
... die Board FAQ's (hier der Link ) zu überarbeiten und anzupassen, momentan sind es noch die Standard FAQs aber ich denke die sollten ein wenig für uns hier angepasst werden ...
also meldet euch
greetz
DJ
könnten schon nur obs ich die sätze auf die reihe bekomme ist die andere frage
Da kann ich dir nicht helfen ..........wenn ich das machen würde versteht hier keiner mehr etwas
ZitatOriginal von Dani
Da kann ich dir nicht helfen ..........wenn ich das machen würde versteht hier keiner mehr etwas![]()
Äääh Dani,..
das versteh ich jetzt nicht
Dire-Wolf
BtW: Für mich gilt das auch, habe zu wenig Erfahrung mit Boards, das sollte Jemand mit "Kenne" machen!
na dire gaaanz von vorn.....hgsldzb8bv/&$(AWOEUIA>ULOIN
JETZT VERSTANDEN:d7
Hmpf, naja, dann muss ich es wohl doh selbst machen aber egal, das hat auch noch Zeit, ihr kommt ja mittlerweile auch ohne die FAQ's gut zurecht
greetz
DJ
ZitatOriginal von djblueprint
Hmpf, naja, dann muss ich es wohl doh selbst machenaber egal, das hat auch noch Zeit, ihr kommt ja mittlerweile auch ohne die FAQ's gut zurecht
greetz
DJ
eigentlich lese ich nie die FAQ´s durch aber für die anderen die sich nicht richtig auskennen wäre es hilfreich