Anwendung konnte nicht gestartet werden da die side-by-side-konfiguration ungültig ist

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.

• Hallo alle zusammen vielleicht hatte jemand gleiches Problem.Beim Installieren von VUE 2015 kommt die MeldungAnwendung konnte nicht gestartet werden da die side-by-side-kinfiguration ungültig ist Das war`s dann auch erst einmal. Ich verwende Win 7. Kann mir jemand einen Tip geben welche updates installiert werden müssen? Soweit ich es weiß sind nicht die updates dafür verantwortlich sonder die Visual C++ Redistributables, und hier wieder die entsprechende Version. Wäre schön wenn jemand einen Tip hat

Lösung gefunden - VC++ 2008 SP1 installieren. Leider mchat VUE keine Abfrage über notwendige Komponenten

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.