Einen Gruß an alle Bryce´ler

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Iridrill.

• Hallo alle miteinander,

Wie man schon auf dem ersten Blick hin erkennen dürfte, ist dies mein erster Post, und da habe ich mir Gedacht; Stell dich doch mal der Gemeinde vor!
    Gesagt, getan.
    Ich heiße im richtigen Leben Lars J. bin 19 Jahre Alt/Jung und Arbeite mit diversen Grafikprogrammen seid 4 Jahren.
    Angefangen hat alles mit Star Trek TnG, als ich die Grafik dort gesehen habe, wollte ich diese irgendwie "Nachmachen".
    Und so habe ich mich nach Grafikprogrammen umgeschaut.
    Nach einem Jahr (also mit 16) hatte ich genug Geld mir mein erstes Programm zu Kaufen (Bryce 2 oder 3 war das. Glaube ich). Und so ging es dann weiter. Letztes Jahr kaufte ich mir dann Bryce 5 und Poser 4, Anfang dieses Jahre ein Programm mit dem ich bis jetzt am meisten Arbeite.

Mitte des Sommers habe ich auch das getan, womit ich ein kleines Taschengeld nebenher Verdiene. Ich habe meine eigene Firma gegründet, dessen Hauptarbeit die Erstellung von Websites mit 3D Grafiken ist.

Was gibt es sonst noch zu Sagen.
    Auf jeden fall ein dickes Dankeschön an den Administrator, da nur er es mir ermöglicht hat, diesem Forum beizutreten (weiter muss ich darauf ja nicht eingehen).
    Desweiteren hoffe ich, dass wir uns alle gut Verstehen werden und viel Spass miteinander haben werden.

Einen schönen Tag noch
    Euer
    Iridrill
    (oder)
    Lars

• Offizieller Beitrag

Hallo Lars,

ich freue mich, dass es geklappt und und Du hier bist! Ich hoffe Du hast viel Spaß und ich bin schon auf Deine Bilder gespannt!

Wo Du Deine Firma ansprichst, wie haben ja seit noch nicht langer Zeit eine win Unter-Forum "MwP- Money with Pics", vielleicht kann st Du da ja den ein oder anderen Tip geben, grad auch was das Allgemeine angeht (Gewerbeanmeldung usw.).

Also nochmals Willkommen!

greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.