poser und ps aber irgentwie fehlt noch was... vieleicht hat ja jemand nen tip.
lg sil
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
poser und ps aber irgentwie fehlt noch was... vieleicht hat ja jemand nen tip.
lg sil
Hallo,
Was da fehlt? Ganz klar.
Ich hinter dieser Frau *lacht*
Nein, mal im ernst.
Ich persönlich würde das Tattoo (das am Bein) ein wenig Rot machen. Ein recht dunkles rot vielleicht.
Oder ein schönes (schwarz weißes) Muster auf der Decke, wobei ich mich immer noch Frage, wie du diese so wunderschön hinbekommen hast.
Egal was noch fehlen mag; Es ist jetzt schon ein wunderschönes Bild.
Grüsse
Lars
Der Schatten der Frau fehlt, wirkt ohne Schatten wie einfach reinkopiert, jedenfalls finde ich das.
@lars
das ist vorgefertigt bei daz zu kaufen ich habe nur die tex etwas verändert.im original *farbe* ist etwas rot tatsächlich drin *g+ allerdings ist es durchs schwarz weiß nimmer da bz schwarz geworden...
ja stimmt die schatten fürge ich immer ganz am ende rein dadurch ist das eigentlich immer der erste punkt der den leuten beim wip auffällt *g* beim nächsten mal sind schatten drin *versprochen*
LG Sil
SCHATTEN ! SCHATTEN ! schatten.....
ja da wärs schon noch bessernixdestotrotzt siehs so recht leblos ja langweilig aus.....
trotdem nette schowfänsterpupp
Also mir gefällt es trotzdem, ob Schatten oder sonst etwas, mein Geschmack ist es allemal.
@schmauch
WIP WIP WIP *g*
würde gerne mal etwas von dir sehen, bin schon sehr gespannt!
LG SIl
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |