hi!
könnt ihr mir sagen, wie man bryce in verbindung mit bryce lightning benutzt? da muss ich ja anscheinend irgendwas mit network rendern machen oder so, oder? weiss jemand, wie ich das machen muss?
lg, olympia
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von °Shadow°.
hi!
könnt ihr mir sagen, wie man bryce in verbindung mit bryce lightning benutzt? da muss ich ja anscheinend irgendwas mit network rendern machen oder so, oder? weiss jemand, wie ich das machen muss?
lg, olympia
Hallo Olympia,
ja, lightning ist rein für's Netzwerk-Rendern gedacht, daher Voraussetzung mind. 2 PC's die über ein funktionierendes Netzwerk miteinander Verbunden sind. Auf einem ist Bryce installiert auf dem anderen Lightning. Solltest Du das Update von Bryce installiert haben, musst Du auch die geupdatete Version von Lightning einsetzen!
Leider kann ich Dir auf die schnelle jetzt nicht erklären wie's mit dem Netzwerkrendern funktioniert, später mehr dazu...
greetz
dj
P.S. Hast Du die deutsche oder englische Version von Bryce?
ich hab die englische version (leider)
ein funktionierendes netzwerk hab ich hier zuhause, muss mal sehn, ob ich das hinkriege..
thx, olympia
kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
oder nen link geben,wo das beschrieben ist,am besten in deutsch.
soo,habs selber hinbekommen.die rechner finden sich,soweit alles klar.nur wenn er anfangen soll zu rendern,stürzen beide programme ab.dh bryce selber,und lightning auf dem anderen rechner.
vielleicht weiss ja einer woran es liegen kann.
Hi,
bist Du ganz sicher, dass Du auch das Update von Bryce UND die geupdatete Version von Lighning installiert hast?
greetz
dj
ja,jeweils die version 5.01
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |