Daz Studio Ir. deinstallieren ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• Offizieller Beitrag

Hab bei mir gerade nachgeschaut. Es ist bei mir auch nicht in der Liste der installierten Programme. Finde ich sehr seltsam :nachdenklich:
    Ich habe es damals allerdings über den DIM installiert, und dort ist es im "Installed"-Tab auch aufgelistet und hat einen Uninstall-Button. Vielleicht ist das bei dir ja auch so?

• Hallo @sonne8879,

ich glaube das geht nicht, da DS 4.8 fest eingebunden ist.
    Geschafft hatte ich es damals nur, weil ich ein vollständiges Backup einspielte und dann das Update ablehnte.

Ist jetzt nur minderwertig und ohne Bestand, aber mit deinen 'richtigen' Einstellungen bietet 4.8 eigentlich einige ganz coole Optionen und ist auch etwas schneller?

Obwohl ich mich anfänglich auch dagegen sträubte, finde ich jetzt sogar eigentlich etwas besser.......

LG
    Linda

• Hi Linda: ja ich habe schon gehört das DZ ziemlich gut sein soll.
    Ich habe zur Zeit keinen Nerv für DAZ vielleicht später irgendwann mal !

Na klar, mache es so, wie du denkst :thumbup:
    Ich habe mich jetzt so einigermassen in DS eingearbeitet, dass ich wenigstens so einige Grundsachen machen kann.
    Hier im Forum stehen wirklich gute Tips und Hinweise, die ich so nach und nach abarbeite.
    Toll sind auch immer die ganzen Einstellungen und Erfahrungen, die hier einige Profis posten.

LG
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.