Die NASA unterhält seit neuestem ein größeres Archiv mit frei verfügbaren Texturen und 3D-Modellen:
Ein Blick lohnt sich.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liopleurodon.
Die NASA unterhält seit neuestem ein größeres Archiv mit frei verfügbaren Texturen und 3D-Modellen:
Ein Blick lohnt sich.
Gibts schon n paar jährchen, unter anderem Namen. Die Texturen gabs/gibts bei z.Bsp. http://visibleearth.nasa.gov/ die 3D Modelle weiss ich die Url nicht mehr. Allerdings muss man bei einer Veröffentlichung die Nasa immer namentlich erwähnen.
Die Texturseite hatte ich bei mir auch noch im Register gespeichert und wurde dann auf die neue Seite weitergeleitet. Die 3D-Modelle kannte ich noch nicht. Ich meine aber mich zu erinnern, dass solche Modelle zuvor auf die Seiten der einzelnen Teilprojekte verteilt waren. Jetzt sind sie immerhin in einem Archiv gebündelt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |