Hi,
Variation meines Simple-Bildes (KLICK).
Diesmal mit anderem Hintergrund und Blickwinkel aber immernoch ein Objekt, eine Lichtquelle und eine Textur...
greetz
dj
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Hi,
Variation meines Simple-Bildes (KLICK).
Diesmal mit anderem Hintergrund und Blickwinkel aber immernoch ein Objekt, eine Lichtquelle und eine Textur...
greetz
dj
Hi DJ,
diese Variation gefällt mir am Besten!
Sehr schön!
Jetzt muss ich trotzdem noch mal fragen, was für ein Objekt hast du verwendet, Würfel oder Kugel?
VG Maxime
Hi,
einen Wüfel und ne runde Lichtquelle, hab mal nen Screenshot einer Seitenansicht angehängt.
greetz
dj
Hi DJ,
habe ich mir fast gedacht, dass es ein Würfel ist, weil man in der Mitte die Kante sieht.
(Den wenigsten wird das auffallen, ich haue auch ganz schnell ab.) ![]()
LG Maxime
Nee, musst nicht abhauen, ich denke, die Kante ist groß genug, als ich sie bemerkt habe, hab ich sie bewusst drin gelassen, ich dachte, das gibt dem ganzen was besonderes ![]()
greetz
Nee, musst nicht abhauen, ich denke, die Kante ist groß genug, als ich sie bemerkt habe, hab ich sie bewusst drin gelassen, ich dachte, das gibt dem ganzen was besonderes ![]()
greetz
dj
Das Bild ist ok, so wie es ist und diese Variante finde ich persönlich am Gelungensten.
VG Maxime
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |