So nun möchte ich auch mal ein Werk zur Kritik freigeben, also immer her damit *grins*

Wasserfall
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Biene196.
-
-
Hi Biene,
na das ist doch schonmal klasse! Da hastDu ja gleich nen dorf versenkt
bei dem Titel habe ich natürlich erstmal an ein ganz anderes Bild gedacht
Probier mal aus für den Boden ein abgeflachtes terrain zu verwenden, so wirkt er sehr gleichmäßig und flach. Was ich vielleicht auch noch probieren würde wäre die Objekte ein wenig zu im Sand/Schlick zu versenken, so sehen sie ein wenig deplaziert aus.
Würde mich freuen, wenn Du das Bild weiter entwickelst.
greetz
dj -
Hallo Djblueprint,
leider hatte ich den falschen Titel schon eingegeben und kriegs nicht mehr weg. Mein Wasserfall kommt auch noch, der ist aber noch nicht ganz fertig. Sicher werde ich das Bild weiter überarbeiten, das ist doch der Sinn der Sache. Bin ja noch ein Anfänger in Bryce und nur so kann ich lernen. -
Hier nun die bearbeitete Version
-
Hallo Biene,
die Überarbeitung ist gut geworden, und daher auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche! Weiter so kann ich da nur sagen, wobei Du mit Deinem echten Wasserfall und dem Eisbild ja schon nachgelegt hast! Freue mich auf mehr.
greetz
dj -
Hallo Biene,
na meinen herzlichen Glückwunsch zum NDW,ich freu mich für Dich.
lg
Wizard -
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seht mich einigermassen platt. Hab doch gerade gedacht ich sehe nicht richtig als da hinter meinem Bild verschoben stand. Danke sehr, bin ich echt sprachlos über diese Auszeichnung. -
- 27. Juli 2025, 14:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Newcomer der Woche nach Beginner Pics verschoben.