Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio
Cinema4D
VRAY
Photoshop
Gleicher Genesis3 Character wie bei "Spiel mit dem Feuer". Mein bevorzugter Gen3 Character
Inspiration kam ebenfalls von einem Foto.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hubby72.
Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio
Cinema4D
VRAY
Photoshop
Gleicher Genesis3 Character wie bei "Spiel mit dem Feuer". Mein bevorzugter Gen3 Character
Inspiration kam ebenfalls von einem Foto.
Deine Vorzüge sind wirklich mal ein "lecker Mädchen" ich glaube so wird sie nicht sehr lange allein bleiben. - Dein Render gefällt mir ausgesprochen gut. Die Haut und die Beleuchtung sind schon ein Träumchen
Kann mich Hoddebu nur schließen - einfach super gut .
Lg
Kushanku
Im Prinzip ein schicker Render, Vor allem weil er durch Pose und Kamera einen guten Künstlerischen Ansatz hat was man oft ja bei solchen Bildern vermisst.
Aber auch wenn ich immer der einzige wohl Bild der was kritisiert
Beim Charakter wäre aus meiner Sicht mehr drin.
Die Haut - und das fiel mir auch bei dem Feuerbild auf - ist zu glatt und wirkt auch nicht weich und lebendig. Evtl. kein SSS ? Auch die Bumpeinstellungen könnten da mehr "Leben" bringen.
Dann sehe ich bei der Brust und bei der Hüfte bis zu den Unterschenkel einfach zuviel Standard Genesis 2. Die Brust wirkt ein wenig wie bei einem dieser Schaufensterpuppen.
Was aber sehr gut kommt sind eben die Dinge die Du reinbringst wie Licht, Pose, Kamera. Das ist astrein. Klasse.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |