"Carrara funktioniert nicht mehr"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.

  • ...Diese lapidare Meldung bekomme ich neuerdings stets nach dem Programmstart und das war`s dann...
    Habe Carrara dann deinstalliert und das letzte Upgrade von DAZ drauf gezogen, die Fehlermeldung bleibt und das Resultat ist das selbe.
    Kennt sonst noch Jemand dieses Problem? (Win 7 Pro 64). Lief eigentlich bisher immer problemlos und ich habe partout keinen Plan, was den Fehler verursachen könnte...


    :nachdenklich:


    Edit: Jou!!! Hat sich erledigt: der Übeltäter war die Leiche des Octane Render Plugin - Demos... :P


    vg
    space

  • Zitat

    abgelaufenes LuxCore Plugin


    Ja, jetzt wo es sagst... das ist dann sogar noch wahrscheinlicher, denn das hatte ich auch drauf. Hatte es eher bei der Octane Demo vermutet.
    Hab`s alles gebügelt und Carrara eben neu installiert, jetzt funzt es wieder.
    Allerdings darf ich jetzt die Extensions wieder alle neu einbinden und ArchiTools etc. nachinstallieren, aber das ist gottseidank überschaubar. :P


    @maXem: ja, in der Tat... :pinch:


    vg
    space

  • @spacebone: Ich hoffe es liegt wirklich nur an LuxCore.......


    Den ich habe auch das Problem, ohne irgend ein Plugin. Muss dann die Software neu starten. Als Admin...,und wenn das auch nicht funktioniert, den PC neu starten. Das Problem besteht auch bei der 32 bit Version auf einen 64bit win7 PC. Nach Neuinstallation kam noch hinzu kommt, das die orginal Serial nicht akkzeptiert wird . Das Sevice kontaktet, etliche E-mails hin und her geschickt, doch das Problem besteht.
    Dafür läuft jetzt bei mir die Software als Hackerware (Serial), obwohl ich diese legal bezogen habe. Im Vertex Modler ist bei der 32 bit Version der die Pinsel-Funktion (um mehre [lexicon]Polygone[/lexicon] zu markieren) voll funktionsfähig. Bei 64 bit......... :cursing: . Bei NVIDIA GK null Problem. Bei AMD Radeon hängt sich Carrara gern nach knapp 190 Frames beim rendern auf. Muss die Sequenzen mehrmals Splitten und im Videoschnitt wieder zusammen setzen. Das N E R V T.


    Alles in allem, es liegt an Carrara.


    PS.: Ich hoffe die Software wird von Leuten weiterentwickelt mit ernsthaften Interesse an voller Funktionalität. Vieleicht Irgentwann von den Russen oder Japanern 8) .

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.