Ich habe mal eine Frage , vornweg ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin ,wenn nicht dann bitte mir sagen wohin ich das posten kann.
Ich habe zeit Tagen Probleme mit meinem neuem Poser 10 und zwar erscheint beim render immer das siehe Bild.
Ich habe leider keine Ahnung , wie man das beheben kann. Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen

poser10
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Margy.
-
-
Gehe auf Bearbeiten - Allgemeine Voreinstellungen. Dort den Reiter Rendern öffnen und einen Haken bei Separater Prozess setzen. Danach sollte das Rendern funktionieren.
-
danke für die antwort muss ich doch gleich probieren
-
tolllllllllllll es geht wieder man bin ich froh
-
Freut mich!
-
- 19. September 2025, 08:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.