Fashion-Week

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ4.8 IRAY
    Ich habe mir endlich mal die Zeit genommen, wieder einen Render zu machen. Thema "Girls und Mode".
    Das Model basiert auf Genesis 3 (Taia + Josie7 Morphs), die anderen Mädels sind Genesis 2 mit diversen Youth-Morphs und Vermischungen unterschiedlicher Charaktere. Alles was möglich war, wurde mit IRAY-Texturen geändert (Schmuck,Leder usw.) Licht ist in erster Linie Sun and Sky sowie in den Sopt auf dem Catwalk stecken Light-Points.
    Zu der Blickrichtung der beiden linken Mädels, sie schauen einem Model nach, welches gerade aus dem Bild verschwindet. Trotz 32 GB RAM habe ich mir nicht getraut, noch ein Model auf den Laufsteg zu setzten, der Rechner stöhnte so schon ziemlich. Renderzeit: 10 Stunden und 11 Minuten.

• Catwalk im Hinterhof? Auch 'ne Idee :thumbup: Aber 10 Stunden Renderzeit?? :/ Diese Textur- und Renderqualität hättest Du auch genauso mit 3Delight hinbekommen.

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.