Momentan verschenkt daz3D an alle, die noch keine Genesis 3 Figuren besitzen Victoria 7.
Nicht wundern, es wird nach dem Anmelden noch immer der normale Preis angezeigt.
- Der ändert sich auf 0,00 sobald der Artikel im Warenkorb liegt.

Victoria 7 (daz3D) momentan für Genesis 3-Einsteiger kostenlos!
-
- Kurzfristig kostenlos
- svega
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rogerobb1.
-
-
Nö, bei mir nich'.
... vielleicht mal wieder 'PC+ only' oder sowas?
-
So, wie das formuliert ist, denke ich mal, dass dieses Angebot nur für die Leute gilt, die noch überhaupt keinen Add-on-Charakter für Genesis 3 gekauft haben.
-
Joa ... wäre bei mir dann ja auch der Fall ...
-
So, wie das formuliert ist, denke ich mal, dass dieses Angebot nur für die Leute gilt, die noch überhaupt keinen Add-on-Charakter für Genesis 3 gekauft haben.
Das ist natürlich möglich. Ich hatte bisher Genesis 3 umschifft.
Ich ändere mal oben den Text. -
Danke für den Tipp! Nach dem Einloggen wird der Kaufpreis automatisch wieder abgezogen.
-
Schade, das Angebot ist schon abgelaufen.
-
Jepp
"Discount applies at checkout. Offer valid only for recipient of this message. Offer ends Monday, 2/08/2016 at 11:59pm MST (-7 UTC)." -
- 11. Mai 2025, 03:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.