....erstellt ist das Bild mit Bryce. 360°-Panorama gerendert, auf die äußere Kugel ein Bumptextur aufgetragen und das Material etwas transparent gehalten. Was dabei rauskam, könnt ihr euch jetzt anschauen.
Viel Spaß!!!

Magic
-
- Final
- Maxime
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
-
-
Hallo Maxime,
das Bild finde ich absolut klasse.Es hat so schöne warme Farben.
Liebe Grüße
Dela
-
Hallo Maxime,
tolles Bild, gefällt mir wirklich gut. Meiner Meinung nach dürfte da nichts zum aussetzen sein.
-
Ein Bild, vor dem man einfach nur dasitzen, und es stundenlang betrachten kann...wenn ich irgendwann mal nur ansatzweise so gut werde, bin ich zufrieden.
Da fällt mir nur eins dazu ein....genial;)
Gruss Gun
-
Das Bild gefällt mir sehr gut, man bekommt das Gefühl sich darin zu verlieren. Sehr schön die Farbwahl - herrlicher warmer Ton!!
-
also zu diesem bildchen kann man absolut nichts negatives sagen, einfach spitze arbeit.
-
Hallo Maxime,
wie immer genial ;D Tolle Farben!
Gruß
Wizard -
@ All, ich danke Euch!!!
-
- 10. Mai 2025, 22:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.