wie kann ich ein bild wa sich in c4d designe/rendere in bryce importieren, zum weiterbearbeiten (material usw)
import von c4d
- Evil Dark
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryce.
-
-
Hi,
also Objekte die ich in Cinema erstellt habe füge ich i.d.R. so in Bryce ein, wie aus anliegenden Screenshot ersichtlich, ich hoffe, dass hilft dir weiter.
greetz
dj -
Ich habe im Internet ein Objekt im Dateiformat 'c4d' (Version 6.0 glaube ich) gefunden und würde dies gerne in Bryce einfügen. Bryce 5 kann aber dieses Dateiformat nicht importieren. Gibt es irgendeinen Trick, wie es trotzdem geht, oder irgendein Freeware-Tool womit ich die Datei in ein für Bryce geeignetes Format bringen kann.
Vielen Dank,
Bryce -
Hi Bryce,
"sie haben Post" *g*
Auch hier würdeich mich freuen, wenn wir das Ergebnis zu sehen bekommen
greetz
dj -
Danke dj,
hat super geklappt, aber bis ich die Bilder hier zeigen kann, wird es noch ein bisschen dauern.
Viele Grüße,
Bryce -
- 27. Juli 2025, 18:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.