Hallöchen allen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche Stroh oder Heu. Würde evtl. auch als Texture genügen.
Hülfäääää bitte
Winkerle
Krötchen Moni
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WeisseKroete.
Hallöchen allen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche Stroh oder Heu. Würde evtl. auch als Texture genügen.
Hülfäääää bitte
Winkerle
Krötchen Moni
Hi,
in welcher Form brauchst Du es denn, als Ballen, als Feld...?
Habe mal nen Stoppelfeld erstellt, die Stoppeln könnte ich Dir als Objekt zusenden und die verwendete Textur als *.mat falls Interesse besteht.
greetz
dj
Whow, würde mir sehr helfen ;-))
Ich hab ein weihnachtliches Bild erstellt, mit Krippe und so *gg*, aber im Stall ists aufm Boden noch recht nackig, deswegen wollte ich ein bisschen Stroh verteilen, das geht mit Deinem Vorschlag sicher prima ;-))
DJ, du bist ein Schatz, bitte bitte schicken *griiiiiiiiins*
WeisseKroete@freenet.de
Dankääääääääääää
Kröchten Moni
Hi,
das freut mich, Mail ist unterwegs (knapp ein MB groß!).
Bin schon auf das Ergebnis gespannt!
greetz
dj
wow, sieht klasse aus
Hi,
aufgrund der Nachfrage habe ich das Objekt mal im Downloadbereich hinzugefügt.
Viel Spaß damit!
greetz
dj
....kann ich ja gleich was dazu fragen
Wie hast du das gemacht ? Ist ja eine Textur, oder ?
Glaub kaum, dass du jeden Stoppel per Copy&Paste gesetzt hast
thx, Mfg feed3r
Doch feed3r,
da hat sich jemand tatsächlich die Arbeit gemacht und Halm für Halm hingestellt
Die Texturierung ist mir persönlich zwar ein bisschen zu gelblich, aber das lässt sich ganz einfach ändern, je nach Geschmack
Krötchen Moni
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |