Daz ärgert mich. Oder wars die Zeitverschiebung?
Ich hatte gerade 2 günstige Artikel für a 5,99 $ im Warenkorb, schaute dann nochwas im Shop nach, gab den Connect-Gutschein 20% ein und wollte die Bestellung abschicken, als plötzlich alle Artikel den doppelten Preis hatten.
Grund: der Fastgrab war gerade abgelaufen und im Fastgrab sind jetzt 2 andere Artikel.
Muss das unbedingt um 1:08 nachts passieren WÄHREND ich gerade eine Bestellung machen will.
Hab das Zeug dann wieder gelöscht. Na dann halt nicht.

1:08
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrea Christin.
-
-
Muss das unbedingt um 1:08 nachts passieren ...
Jop, ist die Zeitverschiebung. In Utah is' jetzt halt nichts mit 'Nacht'.... WÄHREND ich gerade eine Bestellung machen will.
Naja ... und DAS ist wohl schlicht und ergreifend 'nur' Pech.(Hast aber auch immer ein 'Glück' ...
)
-
ohja.. das ist mir auch schon passiert - tolle Wurst
-
- 12. Mai 2025, 20:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.